Verwaltungskraft (m/w/d) 50 % für das Evangelische Verwaltungszentrum Stuttgart
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Das Evangelische Verwaltungszentrum Stuttgart ist die zentrale Finanz-, Personal- und Bau- und Liegenschaftsverwaltung der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart, des Kirchenkreises Stuttgart und ihrer Kirchengemeinden im Stadtgebiet.
Für unsere Poststelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Verwaltungskraft (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %.
Ihre Aufgaben
- Erledigung von Druck- und Kopieraufträgen
- Wartung der Drucker
- Abholung der Austauschpost und der Frankierpost bei den einzelnen Abteilungen
- tägliche Verteilung der internen Eingangspost
- Bestellung von Büromaterial
Das zeichnet Sie aus:
- abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
- zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Das spricht für uns:
- Anstellung und Vergütung nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD), die Stelle ist in Entgeltgruppe 6 bewertet
- gute Erreichbarkeit durch unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof Stadtmitte
- alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub
- Bike-Leasing
- gute Einarbeitung in einem engagierten und motivierten Team
- umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- familienfreundliche Angebote wie Gleitzeitregelung
- Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung ÖPNV
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.
Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 23.10.2024 über unsere Homepage www.stuttgart-evangelisch-verwaltung.de, per E-Mail: margit.bohne@elk-wue.de oder schriftlich: Ev. Verwaltungszentrum Stuttgart, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart.
Auskünfte zu dieser Stelle gibt Ihnen gerne Frau Bohne, Tel. (0711) 2068-116
Weitere Informationen: www.stuttgart-evangelisch-verwaltung.de