Zu den Inhalten springen
|| Home > Oberkirchenrat > Kirche und Bildung > Diakonat > Berufsgruppen > Sonderdienste

Berufsgruppe Sonderdienste

54 Diakoninnen und Diakone sind im Moment in "Sonderdiensten" der Evangelischen Landeskirche tätig z. B. in der Altenarbeit, bei EFW (Evang. Frauen in Württemberg), in verschiedenen Bereichen der Erwachsenenbildung, in Freizeitheimen und im Familiendorf, im GAW (Gustav-Adolf-Werk), im Evang. Gemeindedienst, bei Kirche Unterwegs, im Oberkirchenrat, in Soziale Einrichtungen und Bildungseinrichtungen, etc.

 

 

Kontakt

Diakonin Dina Maria Dierssen

Ev. Frauen in Württemberg

Tel: 0711 229363-231

E-Mail: Dina.Maria.Dierssen@elk-wue.de

Tageslosung
Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?
Psalm 42,4
© Evangelische Landeskirche in Württemberg