24.05.2024
Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d) 50 % für die Kirchengemeinde Leinfelden
Beginn: 01.09.2024
Für die Kirchengemeinde Leinfelden, suchen wir zum 01.09.2024 eine
Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von 50% unbefristet, bei flexibler Zeiteinteilung
Ihre Aufgaben:
- vorbereitende Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Finanzen, Personal und Liegenschaften
- Unterstützung der Hauptamtlichen bei administrativen Tätigkeiten
- Anlaufstelle für Gemeindeglieder und Öffentlichkeit
Ihr Profil:
- 3-jährige -Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare 3-jährige kaufmännische Ausbildung
- serviceorientiertes Denken und Handeln
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen des Kirchengemeinderates
- wir erwarten grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland
Unser Angebot:
- Anstellung und Vergütung richten sich an den Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) im Rahmen der kirchlichen Anstellungsordnung (KAO), die Stelle ist in Entgeltgruppe EG 7 bewertet
- alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub
- familienfreundliche Angebote, wie Gleitzeitregelungen
- umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Personalentwicklungsprogramme
- zentrales und gut eingerichtetes Gemeindebüro
- gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Möglichkeit eines JobTickets mit Zuschuss
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.
Ansprechpartner
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen an: pfarramt.leinfelden-1@elkw.de, oder Kirchstraße 27 in 70771 Leinfelden.
Noch Fragen…?
Diese beantworten Ihnen gerne Pfarrer Martin Weinzierl 0711 9035690 oder Annette Hofmann 0711 71925986.